...bei den Helden ausser Dienst!

Hallo an alle Ritter, Knappen und sonstige Charaktere.

Was soll das Ritter-Netzwerk?

In jüngster Vergangenheit hat sich gezeigt, dass das Ritterspiel sich intensiviert hat. Aus diesem Grund wurde das Forum als Plattform zum Austausch geschaffen und zwar über die Grenzen der Gruppe "Helden ausser Dienst" hinaus.

Was kann dort passieren?

Es wäre möglich sich über Cons auszutauschen, gemeinsam Cons zu planen oder abzustimmen. Wer geht als Ritter auf welchen Con und wer kommt mit? Genauso können aber auch InTime-Dinge geklärt und besprochen werden oder auch nur die Charaktere sich vorstellen oder in Kontakt beliben.
Es liegt ganz an Euch was aus diesem Forum werden kann.

Wie kam man auf diese Idee?

Es ist, wie bereits gesagt aufgefallen, das sich das Spiel immer mehr verzahnt, dass nachgefragt wird welcher Ritter auf welchen Con geht und noch einiges mehr.

Hier zwei Beispiele:

Arne, Drachenreiter; geschrieben im Drachenreiter-Forum
Meine persönlichen Highlights waren (...) das Gefühl, dass das Bündnis und auch Spiel zwischen Galladoorn/ Beilstein und Allerland mehr ist als ein IT-Bündnis, sondern die Selbstverständlichkeit, auf Cons zusammen aufzutreten und unter- und miteinander zu spielen - mehr davon! So macht LARP Spaß !

Julien, Allerland; Per Mail
(...) falls Ihr mal wieder irgendwas macht, auf Cons fahrt, sonstiges... Ich wär gern dabei!!! (...)


Deshalb dieses Forum. Wir hoffen es wird seinen Zeck erfüllen. Viel Spaß dabei!